Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   China und seine Musik
   Noch mehr Nachrichten aus China
   Amazon in Chinesisch

http://myblog.de/allofchina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beijings Statthalter in Hong Kong will noch einmal antreten

Der von Beijing unterstützte Verwaltungschef in Hong Kong, Donald Tsang, will für eine weitere Amtszeit antreten. "Ja, ich bin bereit", bestätigte der Politiker am Donnerstag. Bei der Abstimmung des 800-köpfigen Wahlgremiums will am 10. März auch der Abgeordnete Alan Leong antreten. Erstmals werden damit zwei Kandidaten um die Führung der Stadt streiten. In den beiden vorangegangenen Wahlen hatten sich Tsang und sein Vorgänger Tung Chee Hwa ohne Gegenkandidaten behauptet, da sie nicht ausreichende Nominierungen von den Komiteemitgliedern erhalten hatten.
1.2.07 08:40


1524 Todesstrafen erfolgreich vollzogen

Unsere Regierung hat letztes Jahr wieder gezeigt was man mit Verbrechern machen muss ohne sie im Gefängnis mit den Steuergeldern der braven Bürgern durchzufüttern. Unsere großartige Regierung toleriert dies nicht sondern tut das mit den Straftätern was sie wirklich verdient haben: Den Tod.

 

1524 Todesstrafen wurden dieses Jahr vollzogen. Die Lügen von Amnesty International das China über 6000 Todesstrafen vollzogen haben soll sind reine wahnsinnige Kritiken über ein Land vor dem sie sich fürchten weil in diesem kommunistischem Land alles super läuft währenddessen in den kapitalistischen Ländern dieser Welt gar nichts mehr vorangeht. Todesstrafen sind immer berechtigt denn sie beseitigen den Abschaum dieser Welt. Des weiteren akzeptiert das chinesische Volk keine Todesstrafe da ein Mord nur mit dem Tod begleicht werden kann.  Jeder der sagt die Todesstrafe ist schlecht und nützt nichts der weiss nicht das seine Steuergelder in die Gefängnisse fliessen wo dort diese krankhaften Untermenschen allesamt Mörder,Vergewaltiger und Rebellen und diese dort von seinen Steuergeldern durchgefüttert werden während er selber um sein täglich Brot zu bekommen noch mehr Geld ausgeben muss.

1.2.07 13:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung